strudels-scheunenlaedele-team

Wir sind das Strudel-Team

In Strudel’s Scheunenlädele packen alle mit an – vom jüngsten Nachwuchs bis zu den ältesten Familienmitgliedern. Das ganze Strudel-Team steckt voller Ideen und Tatendrang. Jeder trägt dazu bei, dass die Liebe zur Region und die Qualität der Produkte im Scheunenlädele sichtbar, vor allem schmeckbar, aber auch spürbar ist.

Wer zur Blüte noch das passende Geschenk sucht, wird mit Sicherheit in Strudel‘s Scheunenlädele fündig. Neben den herzhaften und regionalen Leckereien und zwischen Opa Strudel’s Hochprozentigem, finden sich hier auch liebevolle und handgemachte Dekoartikel. Ebbis Scheens, kunstvoll verpackt, so dass das Schenken schon eine Freude ist.

Annette Strudel

Betreiberin und zuständig für die Vermarktung des Hofladens. Annette Strudel hält die Fäden zusammen und achtet darauf, dass s’Lädele läuft.

Florian Strudel

Er kümmert sich um alle handwerklichen Tätigkeiten und zaubert in seiner Werkstatt Liebevolles aus Holz.

Opa Strudel

Gerhard packt an! Auf unserem Hof am Kaiserstuhl bewirtschaftet er die Felder und er sorgt für Hochprozentiges. Opa ist der Chef am Brennkessel.

Oma Strudel

Jeden Morgen steht Aloisia in unserer Backstub‘ und zaubert herrliche Kuchen und süße Teilchen.

Henri Strudel

Er ist der Juniorchef und passt auf, dass alle anderen immer alles richtig machen. Junior-Strudel bringt die gute Laune ins Scheunenlädele.

Greta Strudel

Am liebsten testet sie unsere Eissorten 😉

klara-strudel-hofladen-krichzarten-team

Klara Strudel

Sie verschläft gerne den ganzen Betrieb im Lädele.