Strudel's Scheunenlädele

Unser Scheunenlädele ist ausgezeichnet

Wir sind noch ganz aufgeregt und voller Freude. Wir begreifen noch nicht genau, was da passiert ist. Aber von vorne: Am vergangenen Mittwoch, den 22. November, haben wir bei der expodirekt in Karlsruhe, einer Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung, einen Award für unser Scheunenlädele entgegennehmen dürfen. Mit der ganzen Strudel Familie sind wir dort erschienen und haben den Preis vor 200 geladenen Gästen und mit pochendem Herz entgegengenommen.

Dieses einmalige Spektakel durften wir miterleben, da Strudel’s Scheunenlädele den zweiten Platz beider Auszeichnung „Hofladen des Jahres“ belegt hat. Mit unserem urigen Lädele in Zarten, in dem wir nur ausgewählte und viele selbstproduzierte Produkte verkaufen sowie mit unserer Auswahl an Backwaren, die in der hofeigenen Backstube hergestellt werden, haben wir die Jury der Fachzeitschrift HOFdirekt überzeugt. Insgesamt hatten sich 68 Hofläden aus der Schweiz, Österreich und Deutschland beworben, alleine 15 davon aus Baden-Württemberg.

Diese wunderbare Auszeichnung haben wir auch und vor allem unseren tollen Kunden und Lieferanten zu verdanken, die uns seit fast zehn Jahren unterstützen, uns treu sind und uns immer weiter vorantreiben. Daher möchten wir, die ganze Familie Strudel und das gesamte Strudel-Team, an dieser Stelle ein herzliches „vergelt’s Gott“ sagen. Wir machen mit viel Herzblut und jeder Menge Elan weiter und freuen uns auf alles, was noch kommen mag…

Strudel's Scheunenlädele